Anzeige
Anime-Programm von 5. bis 11. September 2022

Sendetermine des neuen Anime-Programms vom 5. bis 11. September 2022 - ProSieben MAXX

  • Aktualisiert: 14.09.2022
  • 09:43 Uhr
Article Image Media
© © 2020 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved

Bei "Detektiv Conan" lösen wir Fälle im Schnellzug, bei "One Piece" rebellieren wir im Gefängnis und bei "Dororo" stellen wir uns eine Schimäre!

Anzeige
  • Anime-Sendetermine vom 12. bis 18. September 2022

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

Detektiv Conan Film 24: Die scharlachrote Kugel

Mit 1000 Kilometern die Stunde übers Land zu düse, das soll mit "Japaese Bullet" möglich sein. Die Magnetschwebahn soll in einer Vakuumröhre zwischen Nagoya und Tokyo hin- und herflitzen. Bei der Einweihungsfeier dabei: Unser Freund Detektiv Conan. Und das heißt natürlich, dass die Fahrgäste besser ihr Testament machen, denn es wird ja wohl kaum möglich sein, dass der Junge mal verreisen kann, ohne dass dabei ein Mord oder Anschlag passiert.

Ein paar der Sponsoren werden im Vorfeld entführt, das FBI – mit Shuichi Akai  - ermittelt fieberhaft, und Conan stößt auf eine Spur, die zu einem 15 Jahre alten Mordfall in Detroit kurz vor Beginn der damaligen World sports Games führt. Der "Japanese Bullet" soll eine der Attraktionen der nächsten WSG werden. Besteht hier die Verbindung? Trotz der bedrohlichen Lage will Ran bei der Jungfernfahrt des Zuges dabei sein und gerät in tödliche Gefahr!

Anzeige
Anzeige

Weitere Infos zu Detektiv Conan:

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:20

 

Anime Night am 9. September 2022

 

One Piece

Chaos in Udon! Die Biest-Piraten infizieren viele Gefangene mit den Spezialkugeln, und sie geben Ruffy die Schuld. Hätten seine Freunde nicht Big Mom hergebracht und hätte er nicht die ganze Süßbohnensupe aufgegessen, mit der man sie hätte friedlich stimmen können, dann wären sie zwar weiterhin Gefangene, aber nicht an der Schwelle des Todes.

Doch Ruffy… Ruffy geht auf die infizierten Gefangenen zu, steckt sich bewusst an und gewinnt so ihre Loyalität. Gemeinsam kämpfen die Todgeweihten nun gegen die Wärter in Udon. Ruffy vertraut darauf, dass Chopper schon ein Heilmittel findet, wenn sie Udon befreit haben. Hoffentlich ist er da nicht zu optimistisch!

Entdeckt hier die Preview  Folge 950: Erhobenen Hauptes mit dem Schwert in der Hand ins Verderben

So siehst du die One Piece Folgen in der Wiederholung!

Anzeige

Dororo

Dororo und Hyakkimaru sind wieder vereint und setzen ihre Reise durch Japan fort. Hyakkimaru, der nun hören, sprechen und riechen kann, wirkt viel menschlicher und geht wie ein Kind mit fast allem auf Tuchfüllung. Frende Pferde werden umarmt und auch Frauen auf der Straße geknuddelt … Letzteres führt natürlich zu einem ziemlich komplizierten Missverständnis.

Doch auch Hyakkimarus dämonische Seite scheint stärker zu werden, ausgerechent durch sein Streben, seinen menschlichen Körper vollständig zurückzubekommen. Beim Kampf mit einer Kreatur namens Nue zeigt er so finstere Seite von sich, dass auch Dororo sich vor ihm fürchtet.

Hier kannst du die ganzen Folgen "Dororo" anschauen.

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr Informationen
"One Piece" Wano Kuni
News

"One Piece" - Livestream und Wiederholung im August: Die neuen Folgen online im Stream oder in de...

  • 04.10.2022
  • 09:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group