- Bildquelle: © 2020 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved © © 2020 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

Detektiv Conan Film 24: Die scharlachrote Kugel

Mit 1000 Kilometern die Stunde übers Land zu düse, das soll mit "Japaese Bullet" möglich sein. Die Magnetschwebahn soll in einer Vakuumröhre zwischen Nagoya und Tokyo hin- und herflitzen. Bei der Einweihungsfeier dabei: Unser Freund Detektiv Conan. Und das heißt natürlich, dass die Fahrgäste besser ihr Testament machen, denn es wird ja wohl kaum möglich sein, dass der Junge mal verreisen kann, ohne dass dabei ein Mord oder Anschlag passiert.

Ein paar der Sponsoren werden im Vorfeld entführt, das FBI – mit Shuichi Akai  - ermittelt fieberhaft, und Conan stößt auf eine Spur, die zu einem 15 Jahre alten Mordfall in Detroit kurz vor Beginn der damaligen World sports Games führt. Der "Japanese Bullet" soll eine der Attraktionen der nächsten WSG werden. Besteht hier die Verbindung? Trotz der bedrohlichen Lage will Ran bei der Jungfernfahrt des Zuges dabei sein und gerät in tödliche Gefahr!

Weitere Infos zu Detektiv Conan:

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:20

16:40 Uhr "Boruto" Staffel 2, Episode 3-12
17:35 Uhr "One Piece" ("Whole Cake Island"-Arc) Episode 827-836
18:30 Uhr "One Piece" ("Wano Kuni"-Arc) Episode 948-953, deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr "Detektiv Conan" Folge 186–190

 

Anime Night am 9. September 2022

20:15 Uhr "Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel" Deutschlandpremiere
22:05 Uhr "Dororo" Folge 19-20, deutsche Erstausstrahlung
23:05 Uhr "Made in Abyss" Staffel 2, Folge 10 im Simulcast, japanische Originalversion mit deutschen Untertiteln
23:35 Uhr "Darling in the Franxx" Folge 18-19
00:20 Uhr "Demon Slayer" Staffel 1, Folge 14

 

One Piece

Chaos in Udon! Die Biest-Piraten infizieren viele Gefangene mit den Spezialkugeln, und sie geben Ruffy die Schuld. Hätten seine Freunde nicht Big Mom hergebracht und hätte er nicht die ganze Süßbohnensupe aufgegessen, mit der man sie hätte friedlich stimmen können, dann wären sie zwar weiterhin Gefangene, aber nicht an der Schwelle des Todes.

Doch Ruffy… Ruffy geht auf die infizierten Gefangenen zu, steckt sich bewusst an und gewinnt so ihre Loyalität. Gemeinsam kämpfen die Todgeweihten nun gegen die Wärter in Udon. Ruffy vertraut darauf, dass Chopper schon ein Heilmittel findet, wenn sie Udon befreit haben. Hoffentlich ist er da nicht zu optimistisch!

Entdeckt hier die Preview  Folge 950: Erhobenen Hauptes mit dem Schwert in der Hand ins Verderben

So siehst du die One Piece Folgen in der Wiederholung!

Dororo

Dororo und Hyakkimaru sind wieder vereint und setzen ihre Reise durch Japan fort. Hyakkimaru, der nun hören, sprechen und riechen kann, wirkt viel menschlicher und geht wie ein Kind mit fast allem auf Tuchfüllung. Frende Pferde werden umarmt und auch Frauen auf der Straße geknuddelt … Letzteres führt natürlich zu einem ziemlich komplizierten Missverständnis.

Doch auch Hyakkimarus dämonische Seite scheint stärker zu werden, ausgerechent durch sein Streben, seinen menschlichen Körper vollständig zurückzubekommen. Beim Kampf mit einer Kreatur namens Nue zeigt er so finstere Seite von sich, dass auch Dororo sich vor ihm fürchtet.

Hier kannst du die ganzen Folgen "Dororo" anschauen.

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News