Anzeige
Anime Action ab April 2017

So geht es weiter bei Dragon Ball, Detektiv Conan und Naruto

  • Aktualisiert: 14.03.2017
  • 15:35 Uhr
Article Image Media

Der Frühling ist da und er bringt neue Folgen Anime: Detektiv Conan geht weiter und neue Folgen Dragon Ball Z Kai stehen an. Und auch zu Naruto gibt es Neuigkeiten.

Anzeige

Seit November ermittelt Meisterdetektiv Conan auf ProSieben MAXX. Die zum Grundschüler geschrumpfte Spürnase lässt ja sowieso nicht locker, wenn sie mal angefangen, irgendwo herumzuschnüffeln. Also zeigen wir von "Detektiv Conan" nach den angekündigten ersten 111 Folgen einfach alle weiteren auf Deutsch verfügbaren Folgen bis zur Folge 333. Nicht, dass uns der Junge noch verhaftet. Am 07. April um 18:50 kommt also Folge 112 "Mord mit Blitzlicht".

Bei "Dragon Ball Z Kai" treibt der fiese Cell wieder sein Unwesen. Kehrt, wenn er besiegt ist, etwa für immer Ruhe und Frieden auf Erden und in der Anime Action ein? Was für eine Frage, natürlich nicht! Die nächste Bedrohung steht schon an: Son Gohan geht zur Highschool und lernt dort ein Mädchen kennen! Außerdem taucht ein Dämon auf, der alle Leute in Süßigkeiten verwandelt und verschlingt, aber mit so etwas kennt er sich vielleicht doch besser aus. Kurz: Die Buu-Saga steht an. Am 24. April geht es los mit neuen Folgen "Dragon Ball Z Kai".

Bei "Naruto Shippuden" hat der vierte große Krieg der Shinobi etwas Pause. Die Folgen der Staffel 15 und 16 haben wir als Deutschlandpremiere gesendet und wir danken euch fürs eifrige Zuschauen. Wir können euch jetzt schon versprechen: Es wird neue Folgen Naruto geben. Wann es soweit sein wird, dazu wird es hier noch eine News geben.


© 2024 Seven.One Entertainment Group