Teilen
Merken
Men Lounge

Rey Mysterio zeigt sich endlich ohne Maske

27.04.2018 • 11:57

Rey Mysterio zählt zu den ganz großen WWE-Stars. Sein Markenzeichen: Die bunte Maske. Jetzt zeigt sich Rey Mysterio ohne Maske auf Instagram. Den Schnappschuss gibt's im Video.

Wie sieht WWE-Star Rey Mysterio eigentlich ohne Maske aus? Das fragen sich seine Fans schon seit langer Zeit. Nun hat der Kalifornier das Rätsel gelüftet und auf Instagram ein Foto veröffentlicht, dass ihn ohne seine berühmte Maske zeigt. Das Bild könnt ihr oben in unserem Video sehen.

Rey Mysterio ist seit 2002 ein WWE-Star

Rey Mysterio wurde am 11. Dezember 1974 in San Diego in Kalifornien geboren. Sein bürgerlicher Name lautet Óscar González Gutiérrez Rubio. Bereits mit 14 Jahren startete er seine WWE-Karriere. Damals noch in Mexiko, da er für die USA als Minderjähriger keine Lizens bekommen hat. Erst 1995 konnte er in die Extreme Championship Wrestling.

Von 2002 bis 2015 war er in der World Wrestling Entertainment, kurz WWE, aktiv. Dieses Jahr folgte das große Comeback in der WWE.

Weitere Videos