Über die Sendung

"Vikings" auf ProSieben MAXX

"Vikings" ist eine irisch-kanadische Abenteuerserie und erzählt die Geschichte des legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok. Vom einfachen Gefolgsmann steigt er im Verlauf der Serie zu einem gefürchteten Krieger und König auf. Der Preis aber dafür ist hoch: Feldzüge folgen auf Feldzüge, und die Politik ist oft blutiger als ein Krieg.

"Vikings VI" - Die Free-TV Premiere auf ProSieben MAXX

Die Schlacht um Kattegat und Ivars Fall liegen einige Monate zurück. Björn ist nun König und regiert gänzlich anders, als es sein Bruder vor ihm tat. Er will Kattegat zum Wohlstand führen und sein Volk beschützen - und das durch Weisheit, nicht mithilfe von Gewalt. Ivar wird derweil auf der Flucht vor seinen Brüdern von Prinz Olegs Männern nach Kiew gebracht.

Vikings macht Winterschlaf! 2021 geht es dann weiter mit den ganzen Folgen und dem Stafffelfinale aus Staffel 6!

Weitere beliebte Sendungen