Man Fire Food - Barbecue Roadtrip durch die USA

In dieser Folge reist Roger durch den Bundesstaat Texas und macht sich dort auf die Suche nach Fleischgerichten, die ihm den Atem rauben. Sein erster Stopp ist das kulinarische Institut in San Antonio, wo er lernt, mit viel Ruhe und in einem tiefen Räucherschacht, köstliches Fleisch zuzubereiten. Anschließend besucht er ein Restaurant in Elgin, das für seine deutschen Würste bekannt ist. Auch die Stadt selber ist unter Barbecue-Liebhabern überaus bekannt.

Alles zur Folge

Darum geht's

Roger Mooking, der kanadische Chefkoch und Moderator reist quer durch die Vereinigten Staaten und sucht nach der innovativsten Methode, um mit Feuer zu kochen. Angefangen bei kleinen Lagerfeuern über kreative selbstgemachte Grillanlagen bis zu einer vollständig ausgestatteten und luxuriösen Küche mit Räuchergeräten.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen