Anzeige
Das Neue Jahr wird großartig! Anime-Filme nonstop auf ProSieben MAXX!

Anime-Filme – das Feuerwerk 2018

  • Aktualisiert: 08.02.2018
  • 18:09 Uhr
Article Image Media

Ihr wisst noch nicht, was ihr an Neujahr treiben sollt? Für wahre Anime-Fans haben wir mit unseren Anime-Filmen ein absolutes Highlight zum Start ins jungfräuliche Jahr!

Anzeige

Wenn ihr bereits von Serien wie "Detektiv Conan" und "Full Metal Alchemist" begeistert seid, dann werdet ihr unsere neue Anime Spielfilmreihe lieben. Das Ganze startet schon ab dem 01.01.2018 – und das solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen!

Expelled from Paradise: Der Anime-Film auf ProSieben MAXX

Ein digitalisiertes Bewusstsein, ganz ohne Körper. Was sich für viele nach einer unvorstellbaren Illusion anhört, wird in "Expelled from Paradise" zur bitteren Realität. Die Erde kann von den Menschen in der Zukunft beinahe nicht mehr bewohnt werden und so bleibt ihnen nur eine einzige Option: die Station DEVA. Das simulierte Paradies scheint die perfekte Lösung – bis ein Hacker alles auf den Kopf stellt: Frontier Setter. Und hier beginnt die Geschichte der Agentin Angela Balzac, die bereit ist, auf die Erde zu reisen und dem Phänomen "Frontier Setter" auf den Grund zu gehen. Einer der spannendsten Anime-Filme, der schon als Buch, geschrieben von Gen Urobuchi (bekannt aus "Psycho Pass" und "Chaos Dragon") nervenaufreibend und endlos spannend war. Für die Langschläfer unter euch der perfekte Sendetermin an Neujahr: 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX.

 Systemsicherheitsbeamtin Angela Balzac wird auf den Planeten entsandt, um den Kriminellen aufzuspüren.
 Systemsicherheitsbeamtin Angela Balzac wird auf den Planeten entsandt, um den Kriminellen aufzuspüren.© TOEI ANIMATION, Nitroplus/EFP Society
Anzeige
Anzeige

Detektiv Conan: Die Anime-Filmreihe zum Jahresstart 2018

Der Meisterdetektiv lässt es sich einfach nicht nehmen, selbst den kuriosesten Fall aufzuklären. Zusätzlich zur erfolgreichen Anime-Serie und dem bekannten Videospiel, werden nun in der vierteiligen Anime-Filmreihe auf ProSieben MAXX Manga und Crimeserie vereint. Gleich am ersten Tag im Jahr 2018 starten wir um 12:40 Uhr mit Detektiv Conan Movie 1 bis 4. Jeder der Anime-Filme hat eine spannende Story zu bieten: Von einem Bombenleger in Tokio, vergifteter Schokolade, einem Meisterdieb und diversen Anschlägen auf Polizisten hat Detektiv Conan im jeweiligen Anime Film einiges zu tun. Detektiv Conan gehört mit zu den beliebtesten Anime-Serien, vielleicht auch gerade deshalb, weil es sich dabei nicht um die übliche Anime-Aufmachung handelt. Modern, aufregend und packend zugleich!

Ein neuer Fall für Detektiv Conan.
Ein neuer Fall für Detektiv Conan.© 1999 GOSHO AOYAMA / SHOGAKUKAN - YTV - UNIVERSAL MUSIC - ShoPro - TOHO - TMS

Full Metal Alchemist: Der Anime-Film zur Serie

Alchemie-Fans aufgepasst! Als Fortsetzung zur Anime-Fernsehserie ist "Full Metal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa" rund um die Brüder Edward und Alphonse absolut gelungen. Im München unserer Welt im Jahr 1923 forscht Edward nun am Bau von Raketen und muss hier auf seine alchemistischen Fähigkeiten vorerst verzichten, denn die existieren in dieser Welt nicht. Edward gerät in eine mysteriöse Verschwörung der sogenannten Thule-Gesellschaft, die mit Hilfe von Alchemie diese Welt und die Welt von Edward verbinden will. Da Dietlinde Eckhart von der Thule-Gesellschaft Edwards Welt für das legendäre Shamballa hält, soll diese erobert werden. Eine Reise zurück in Edwards Welt beginnt und alles liegt an ihm, sie zu retten. Außerdem trifft er wieder auf seinen Bruder Alphonse. Ein packender Anime-Film, der Mangafans zum Neujahrstag in pure Extase versetzt.

Edward Elric (l.) experimentiert zusammen mit Alfons Heiderich (r.) am Bau von Raketen.
Edward Elric (l.) experimentiert zusammen mit Alfons Heiderich (r.) am Bau von Raketen.© Hiromu Arakawa, HAGAREN THE MOVIE

Wer also von den aktuellen Anime Filmen zur Serie "Naruto Shippuden" nicht genug bekommen kann, darf sich schon mal auf ein aufregendes und mit Anime-Spielfilmen bepacktes Jahr 2018 freuen! Außerdem findet Ihr alle Informationen über eure Lieblingsserien und Anime-Filme auf ProSieben MAXX. Hast du einen Film verpasst? Kein Problem! Bei uns und in der App hast du die Möglichkeit alle Anime Filme noch einmal anzusehen. Zusätzlich sind weitere Anime-Filmstarts in Planung. Alle Infos dazu erhältst du in regelmäßigen Abständen von uns!

Nach einem Streit mit Naruto wendet sich Boruto gegen seinen Vater.
Nach einem Streit mit Naruto wendet sich Boruto gegen seinen Vater.© 2002 MASASHI KISHIMOTO /2007 Shippuden NMP 2015

© 2024 Seven.One Entertainment Group