Anzeige
Anime-Programm von 12. bis 18. September 2022

ProSieben MAXX Anime-Sendetermine: Das sind die Programm-Highlights vom 12. bis 18. September 2022

  • Aktualisiert: 20.09.2022
  • 10:42 Uhr
  • mm
Article Image Media
© Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Bei "One Piece" läuft das Finale des zweiten "Wano Kuni"-Akts, der Film "Black Fox" kommt in der Annime Night und Boruto will seinen Vater Naruto retten. Das sind die Anime-Sendetermine auf ProSieben MAXX.

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine vom 12. bis 18. September

Alle Anime-Highlights der Woche vom 12. bis 18. September auf einen Blick.

Anzeige
Anzeige

One Piece

Das Zusammentreffen zweier Giganten! Die Piratenkaiser Kaido und Big Mom begegnen sich und liefern sich einen heftigen Schlagabtausch auf Onigashima. Der Ausgang dieses Kampfes wird große Auswirkungen auf die gesamte "One Piece"-Welt haben.

Das Gefängnis Udon wurde inzwischen von Ruffy, Chopper und ihren Verbündeten übernommen. Die Vorbereitungen für den Angriff auf Kaido beim Feuerfestival schreiten immer weiter voran. Bald ist es soweit! Aber der geheime Plan darf bis dahin nicht auffliegen, sonst könnte alles zunichte gemacht werden.

Die Folgen dieser Woche bilden das Finale des zweiten Akts des "Wano Kuni"-Arcs. Entdecke hier die Preview zur Folge 953:

So siehst du die One Piece Folgen in der Wiederholung!

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:20

 

Anzeige

Anime Night am 16. September 2022

 

Black Fox

Rikka ist ein schlaues Mädchen und liebt die Wissenschaft. Sie lebt zusammen mit ihrem Vater und ihrem Großvater, der aus einem berühmten Ninja-Clan stammt, in einer futuristischen Stadt. Das Mädchen will eines Tages in die Fußstapfen ihres Vaters treten, der geniale Technologien entwickelt.

Doch eines Tages gibt es einen brutalen Angriff, dem ihr Vater zum Opfer fällt. Rikkas Welt bricht zusammen. Von nun an wird sie von dem Gedanken an Rache beherrscht. Als "Black Fox" sucht sie nach den Tätern und will die ganze Wahrheit erfahren. Doch dabei muss sie feststellen, dass die Trennung zwischen Gut und Böse oft nicht so leicht ist.

Anzeige

Boruto

Naruto wurde von den Ootsutsuki entführt, um sein Chakra zu stehlen. Noch kann sich der Hokage widersetzen, aber ihm wird immer stärker zugesetzt. Ein Team aus den mächtigsten Kämpfern des Landes schmiedet einen Plan zu seiner Rettung.

Sasuke und die Kage machen sich auf den Weg, um Naruto zu befreien. Auch Boruto nimmt an der Mission teil, um seinen Vater zu retten. Ein heftiger Kampf beginnt. Zunächst sieht es gut aus für die Kage, aber die Ootsutsuki haben noch ein mächtiges Ass im Ärmel.

Hier gibt es alle ganzen Folgen von Boruto im Stream.

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Mehr über One Piece:

Mehr Informationen
Die 4 Kaiser
Artikel

Wer sind die vier Piratenkaiser bei "One Piece"?

  • 29.08.2023
  • 07:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group