Anzeige
Anime-Filme und Serien: "One Piece", "Detektiv Conan" & Co.

Anime-Sendetermine auf ProSieben MAXX: Entdecke das Programm vom 15. bis 21. August

  • Aktualisiert: 14.09.2022
  • 09:51 Uhr
Article Image Media
© Bildcredit © Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

Bei "One Piece" kämpft Zorro gleich gegen zwei starke Schwertkämpfer und im Anime-Film "Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker" wird Kogoro Mori zum Verdächtigen.

Anzeige

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

Anzeige
Anzeige

One Piece

Ruffy steckt in einem tödlichen Sumo Ring fest und bekommt es mit immer neuen Gegnern zu tun. Zunächst freut er sich darüber, weil er die Kämpfe als Training nutzt. Aber kann er Queens Untergebene ewig abwehren oder geht ihm irgendwann die Puste aus?

Chopper ist mit Otama unterwegs zum Gefängnis Udon, um Ruffy zu befreien. Big Mom hat ihr Gedächtnis verloren und soll ihnen dabei helfen. Es besteht aber jederzeit die Gefahr, dass die gefräßige Kaiserin sich plötzlich wieder daran erinnert, dass sie die Strohhutbande eigentlich vernichten will.

Zorro bekommt es derweil mit einem Waffensammler namens Gyukimaru zu tun, der eines seiner Schwerter geklaut hat. Während sie die Klingen kreuzen, erklärt Gyukimaru, welche besondere Bedeutung das Schwert für Wano Kuni hat. Doch noch bevor sie die Sache klären können, tauchen Komurasaki und das Mädchen Toko auf, die vor dem gefährlichen Assassinen Kamazo fliehen. Zorro erklärt sich bereit, sie zu beschützen und hat es jetzt mit zwei Gegnern gleichzeitig zu tun.

Entdecke hier die Preview von One Piece Folge 933 "Shuushui - Das Schwert von Ryuma"

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:20

Anzeige

Anime Night am 19. August 2022

Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker

In der Bucht von Tokyo soll ein großer Kongress stattfinden. Die Sicherheitsvorkehrungen sind groß und trotzdem geschieht kurz vor der Eröffnung ein Unglück: Eine riesige Explosion zerstört die Kongresshalle. Conan und Ai verfolgen das Geschehen in den Nachrichten. Ai ist schockiert, weil sie glaubt, Bourbon in den Aufnahmen zu sehen.

Die Polizei beginnt währenddessen mit den Ermittlungen. Die Ursache der Explosion wird auf einen Sicherungskasten zurückgeführt. Dort wird ein Fingerabdruck gefunden. Er gehört zu niemand anderem als Kogoro Mori. Ran ist völlig aufgelöst, als die Polizei ihren Vater abführt. Kann Conan den Fall lösen und Moris Unschuld beweisen? Und was hat Bourbon mit dem Fall zu tun?

Anzeige

Dororo

Hyakkimaru hat sich seit dem Treffen mit dem Daigo kaum noch eine Pause gegönnt. Er will alle Dämonen zur Strecke bringen und sich seinen ganzen Körper zurückholen. Dororo macht sich Sorgen um ihn und bringt ihn dazu eine heiße Quelle zu besuchen.

Dort entdeckt Dororo eine mysteriöse Buddha-Statue ohne Gesicht und eine Frau, die genau wie seine verstorbene Mutter aussieht. Er ist zuerst etwas misstrauisch, aber Hyakkimaru sieht die Frau nicht als Bedrohung. Dennoch scheint etwas mit der Frau nicht zu stimmen. Wer ist sie wirklich?

Entdecke hier die Preview von Dororo - Folge 13 "Auf der Suche nach dem perfekten Gesicht"!

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Weitere ganze Folgen "One Piece" kostenlos streamen

Mehr über One Piece:

Mehr Informationen
"One Piece" Wano Kuni
News

"One Piece" - Livestream und Wiederholung im August: Die neuen Folgen online im Stream oder in de...

  • 04.10.2022
  • 09:31 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group