- Bildquelle: © 2019 My Hero Academia The Movie Project © K. © © 2019 My Hero Academia The Movie Project © K.

ProSieben Maxx: Die Anime-Sendetermine

My Hero Academia - Heroes Rising

Izuku Midoriya und einige seiner Klassenkameraden wurden auserkoren, die Insel Nabu mit ihren Fähigkeiten zu unterstützen. Durch die Teilnahme an dem Sicherheitsprogramm können sie weitere Erfahrungen als Helden sammeln und ihre außergewöhnlichen Talente verbessern.

Doch die Gruppe wird vor eine neue Herausforderung gestellt, als der teuflische Bösewicht Nine auftaucht. Er plant, die Insel unter seine Kontrolle zu bringen und eine Gesellschaft der Starken zu schaffen, die nur die Menschen mit mächtigen Fähigkeiten begünstigt. Nun liegt es an den Nachwuchshelden, die Bewohner der Insel auf eigene Faust vor der Bedrohung zu retten.

Anime Action Mo & Mi–Fr 16:40–19:25

16:40 Uhr "Fairy Tail" Episode 144-151
17:35 Uhr "Kuroko's Basketball" Episode 16–23
18:30 Uhr "Dragon Quest: The Adventure of Dai" Episode 24-27, deutsche Erstausstrahlung
19:00 Uhr "Detektiv Conan" Episode 219-222, Staffelfinale

Anime Night am 28. Oktober 2022

20:15 Uhr "My Hero Academia – Heroes Rising" 2. Film zur Serie
22:10 Uhr "Deca-Dence" Folge 10-12, deutsche Erstausstrahlung, Finale
23:35 Uhr "The Promised Neverland" Staffel 1, Folge 4
00:00 Uhr "Demon Slayer" Staffel 1, Folge 26, Staffelfinale
00:20 Uhr "Bungo Stray Dogs" Staffel 3, Folge 1

Detektiv Conan

Conan hat wieder mehrere knifflige Fälle zu lösen. In einem wird die exzentrische Schauspielerin Chizuru erhängt in ihrem Hotelzimmer vorgefunden. Das als Selbstmord einzuordnen, kommt für Conan nicht in Frage, aber eine Gelegenheit zum Mord hätten nur Kogoro und zwei Hotelmädchen gehabt.

In einem anderen Fall werden der junge Detektiv und seine Freunde während der Aufklärung eines Rätsels mit der Vergangenheit konfrontiert. Er und die Detective Boys sind einem Brandstifter auf der Spur, der vermutlich vor 18 Jahren für den Tod von Inspektorin Satos Vater verantwortlich war. Umso näher sie der Lösung des Falles kommen, desto größer wird die Gefahr für die Gruppe.

Bungo Stray Dogs: Start von Staffel 3

Die Bewaffneten Detektive übernehmen außergewöhnliche Fälle, die Militär und Polizei nicht eigenständig lösen können. Ihre übernatürlichen Fähigkeiten helfen ihnen bei den gefährlichsten Missionen sowie im Kampf gegen ihre Rivalen: Die Hafenmafia und Die Gilde.

Auf den Straßen brodelt die Gerüchteküche. Man munkelt, Moris Vorgänger, der totgeglaubte Boss der Hafenmafia, sei zurückgekehrt. Falls das Gerede sich als wahr herausstellen sollte, würde es die Bewaffneten Detektive vor ernste Probleme stellen. Als sie den Erzählungen auf den Grund gehen, führt ihr Weg sie zu dem einst versiegelten Gott Arahabaki.

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen. 

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News