Anzeige
Bewaffnete Detektive ab Ende Juni in der AnimeNight

"Bungo Stray Dogs" geht in die dritte Staffel

  • Aktualisiert: 25.05.2021
  • 11:29 Uhr
Article Image Media
© 2019 Kafka ASAGIRI, Sango HARUKAWA/KADOKAWA/2019 Bungo Stray Dogs Partners All Rights Reserved. © 2019 Koch Films GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Auf zur dritten Staffel! Gewohnt mit düsteren Fällen und vielen Anspielungen auf die Literatur ermitteln die bewaffneten Detektive nun in der dritten Staffel. Diesmal geht es gegen die "Ratten des Hauses der Toten"!

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze:

Wie heißt die Animeserie?
   Bungo Stray Dogs
Wo könnt ihr "Bungo Stray Dogs" sehen?
   ProSieben MAXX zeigt die dritte Staffel ab dem 25. Juni 2021 in der AnimeNight
   jeden Freitag.
Gibt es "Bungo Stray Dogs" auch online?
   Ja, die Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung kostenlos zum Streamen auf unserer
   Seite, der App und auf Joyn.
Was ist mit den anderen Staffeln?
   Staffel 1 und 2 feierten beide Free-TV-Premiere auf ProSieben MAXX, werden im
   Moment aber nicht gezeigt.
Wird "Bungo Stray Dogs" geschnitten? Nein, wir zeigen die Serie uncut in
   deutscher Synchronisation.
Wie viele Episoden "Bungo Stray Dogs" gibt es? 24 Folgen
Wie viele Episoden gibt es bisher?
   37 in drei Staffeln, dazu das Spin-Off "Bungo Stray Dogs Wan!". Wir zeigen alle zwölf
   Folgen der dritten Staffel.

Die Anime Nacht am 25. Juni

20:15 Uhr - Animemovie
ab 22:00 Uhr - Bungo Stray Dogs, Staffel 3, je drei Folgen
ab 23:25 Uhr - Miria Nikki Finale, drei Folgen
00:45 Uhr - Brynhildr in the Darkness

Anzeige
Anzeige

Darum geht's in "Bungo Stray Dogs", Staffel 3

In der zweiten Staffel ging der Kampf um die Moby Dick sehr knapp aus und das wohl nur, weil noch eine bisher unbekannte Partei hier ihre Finger im Spiel hatte. In der dritten Staffel erfahren wir endlich, wer: "Ratten des Hauses des Todes" nennen sie sich, haben wie Fitzgeralds Gilde Verbindungen nach ganz oben, aber ihre Mitglieder heißen (fast alle) wie russische Literaten. Es geht also gegen Dostojewski, Puschkin und Gontscharow. Doch auch die Gilde hat ihr Ziel, die Bewaffneten Detektive zu vernichten, nicht aufgegeben. Den Detektiven steht ein zermürbender Kampf bevor - und ausgerechnet Akutagawa von der Hafenmafia könnte über die Fähigkeit verfügen, ihnen zu helfen.

Also tauchen wir, bevor die Hauptgeschichte beginnt noch einmal in die Vergangenheit ein, als Dazai noch bei der Mafia war. Kurz nach der Machtübernahme Moris wird er ausgeschickt, einer Mordserie auf den Grund zu gehen. Ein etwas ungewöhnlicher Job für einen Gangster, aber vielleicht ein erster Schritt in ein helleres Leben?

Die dritte Staffel "Bungo Stray Dogs" startet als deutsche Free-TV-Premiere am 25. Juni auf ProSieben MAXX in der Anime Night. Nach der Ausstrahlung könnt ihr die Folgen der Serie kostenlos online streamen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group