Anzeige
Neue Anime im Sommer und Herbst 2018

Detektiv Conan, Hunter x Hunter, Haikyuu und mehr: Das neue Animeprogramm

  • Aktualisiert: 21.06.2018
  • 11:13 Uhr
Article Image Media

Was für ein Animejahr! "Detektiv Conan"-Filme konnten wir zeigen, neue "One Piece"-Folgen und mit "Magi" und "Fairy Tail" zwei neue Serien. Und auch die zweite Jahreshälfte wird animierend.

Anzeige

 "Detektiv Conan" feiert TV-Comeback des Jahres

Zum ersten Mal seit zwölf Jahren erscheinen weitere Abenteuer des Meisterdetektivs Shin'ichi Kudo alias Conan Edogawa auf Deutsch. Ab dem 22. Oktober 2015 läuft Montags bis Freitags um 18:25 die Anime-Serie "Detektiv Conan" mit frisch synchronisierten Folgen. Mehr Informationen findet ihr im Video und im Interview mit der Dialogregisseurin.

Anzeige
Anzeige

Thriller und Spaß in der Animenacht

Freitag ist Animenacht. Weiterhin beginnt der Abend um 20:15 Uhr mit einem Animefilm, und ab 22 Uhr bis nach Mitternaht hinaus übernehmen die Animeserien. Auch hier erwarten die Fans deutsche Erstausstrahlungen. Den Anfang macht ab 13. Juli der Mystery-Thriller "Erased – Die Stadt, in der es mich nicht gibt". Am 17. September nimmt uns "K-Project" in die Stadt der Könige mit ihren Clankriegen und ab 05. Oktober besuchen wir in "Rosario + Vampire" eine Schule für Monster, die für Menschen eigentlich brandgefährlich ist … wenn da nicht die wunderschönen weiblichen Monster wären!

Abenteuer mit Ninjas, "Hunter x Hunter" und "Haikyuu"

Brechen wir auf in eine neue Welt voller Gefahren: Die Kinder Gon und Killua sind ab dem 27. August werktags um 16:40 bei "Hunter x Hunter" unsere Helden. Und es ist gut, in der Welt von "Hunter x Hunter" Helden an seiner Seite zu wissen, denn fröhlich und bunt ist sie nur auf den ersten Blick … Wer sie erforscht, entdeckt viel wunderbaren Schrecken.

Doch auch die Wirklichkeit ist ein großes Abenteuer. Bei "Haikyuu" dreht sich alles um Volleyball. Der junge Shoyo will Profisportler werden. Für Volleyball ist er eigentlich etwas klein, aber das macht er mit Entschlossenheit und gewaltiger Energie wett. Sein Weg wird nicht leicht, denn er muss ausgerechnet mit einem ihm verhassten Rivalen ein Team bilden. Auf den in Japan sehr beliebten Sport-Anime haben uns die Anime-Fans schon mehrfach aufmerksam gemacht (unter anderem auch in der Anime-Film-Umfrage) und nun startet er im Spätherbst in der AnimeAction.

Die letzten Abenteuer eines alten Freundes wollen wir euch auch endlich zeigen: Wenn die Blätter fallen, im späten Herbst, beginnt die Schlussphase von "Naruto Shippuden": Die Welt der Shinobi kann nicht mehr so weiterbestehen wie bisher. Madara will sie vernichten. Doch auch wenn Naruto und seine Freunde Madara besiegen können, wird sich ihre Welt verändern müssen und eine neuen Generation der Shinobi beherbergen.

Und das ist noch nicht alles … wir haben noch ein paar Ideen für das Animeprogramm!


© 2024 Seven.One Entertainment Group