Am 9. Februar 2018 läuft um 20:15 der zehnte "Detektiv Conan"-Film. Das "Requiem der Detektive" läutet eine Pause in dieser Anime-Filmreihe ein:Die Welt der Anime ist groß, und so wollen wir euch auch andere Filme zeigen. Wir beginnen mit den Gintama-Filmen, machen weiter mit "Eureka Seven" und haben noch weiteres geplant. Außerdem hat sich auch ein unermüdlicher Ermittler wie Shin’ichi etwas Erholung verdient!

 

Zehn knifflige Fälle hintereinander gab es zu lösen Was haben wir Conan Edogawa nicht alles zugemutet: Bombenleger hat er jagen müssen, sich aus brennenden Wolkenkratzern retten, mit den Tricks eines Meisterdiebes fertig werden und dabei auch noch Kogoros Macken hinnehmen. Nicht zu vergessen: Ran beschützen, ohne dass sie herausbekommen darf, wer er wirklich ist.

Also entspann dich, Kudo! Das nächste Abenteuer führt dich zwar auf eine Urlaubsinsel, doch dort erwartet dich Stress: Wir nehmen Kurs auf den elfte Film der "Detektiv Conan"-Movie-Reihe, "Die azurblaue Piratenflagge". Eineinhalb Monate nach unserer Begegnung mit dem Samurai mit dem Holzschwert sind wir da.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News