Anzeige
Jeden Freitag um 20:15 – Anime-Abenteuer in Spielfilmlänge

Die Anime-Filme im Februar

  • Aktualisiert: 02.07.2018
  • 13:18 Uhr
Article Image Media

Freitags ab 20:15 Uhr gibt es weiterhin Anime-Abenteuer in Spielfilmlänge: Zweimal ermittelt Detektiv Conan, dann kann er sich erst einmal eine Pause gönnen. Für ihn übernimmt Samurai Gintoki, der in einem Japan lebt, das seit der Feudalzeit von Außerirdischen beherrscht wird. Und das ist noch nicht alles…

Anzeige

Filme im Februar

02.02., 20:15 Detektiv Conan Movie 9 - Das Komplott über dem Ozean
08.02., 20:15 Detektiv Conan Movie 10 - Das Requiem der Detektive
16.02., 20:15 Gintama I
23.02., 20:15 Gintama II

Anzeige
Anzeige

Ein kleiner Blick auf den März

02.03., 20:15 Eureka Seven

Wir können nur immer wieder davor warnen, mit Detektiv Conan in den Urlaub zu fahren, denn seine Arbeit fährt mit. In "Das Komplott über dem Ozean" ist der kleine Ermittler kaum auf einem Kreuzfahrtschiff in die ruhige See gestochen, da häufen sich die Morde. Aber auch Vergnügungsparks sind nicht sicher: In "Das Requiem der Detektive" geraten Conan und seine Freunde im "Miracle Land" in eine Falle, die alle das Leben kosten könnte.

Zehn Filmfälle hat der große kleine Meisterdetektiv dann für uns gelöst. Wir gönnen ihm dafür mal eine Pause und holen andere Akteure aufs Spielfeld: den Samurai Gintoki. In der Welt von "Gintama" kamen im 19. Jahrhundert die "Amato", das Himmelsvolk – also Außerirdische – auf unsere Erde und übernahmen den ganzen Planeten einfach mal so. Waffen sind seither eigentlich verboten, aber Gintoki will weiter den Weg der Samurai gehen, trägt ein Holzschwert und gründet mit ein paar guten chaotischen Freunden eine Agentur, die alle möglichen und unmöglichen Aufträge annimmt. Im ersten Film ist er einem Terroristen und einem verfluchten Schwert auf der Spur. Im zweiten Film versetzt ihn eine magische Kamera in eine apokalyptische Zukunft, die er mit allen Mitteln zu verhindern versucht.

Im März reisen wir mit "Eureka Seven" zu den Sternen. Die Menschheit ist unter Beschuss und muss den Planeten verlassen. In den Wirren trifft der 14-jährige Soldat Renton auf seine Liebe aus Kindheitstagen: Eureka. Das Mädchen, das kein Sonnenlicht verträgt gehört zu einem geheimen Projekt der Regierung, das die Menschheit retten soll. Doch dieses Projekt hat seine Schattenseiten …

Alle Detektiv-Conan-Filme könnt ihr nach der Ausstrahlung eine Woche lang kostenlos online streamen. "Gintama" und "Eureka Seven" stehen euch 14 Tage lang zur Verfügung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group