- Bildquelle: Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Die Anime Action ab 27. Januar

16:20 Uhr – Naruto Shippuden Doppelfolgen (bis 27. Janaur)
16:20 Uhr – Haikyuu!, Doppelfolgen (ab 28. Januar)
17:10 Uhr – One Piece (Marineford Arc)
18:05 Uhr – Boruto (Deutsche Erstausstrahlung)
18:30 Uhr – Fairy Tail
18:55 Uhr – One Piece („Dress Rosa“-Arc, Deutsche Erstausstrahlung)

One Piece: Dress Rosa Finale

Im Königreich Dress Rosa herrscht Chaos! Der ach so wohlwollende Herrscher de Flamingo hat seine Maske fallen lassen und zeigt seine ganze Grausamkeit. Ein Vogelkäfig aus rasiermesserscharfen Fäden umgibt die Insel, so dass die Bewohner nicht entkommen können, während in ihrem Inneren ein Kampf zwischen Widerstandskämpfern, unterstützt von Ruffys Bande, und de Flamingos Getreuen tobt.

Ruffy ist Trafalgar Law zu Hilfe gekommen, der sich mit de Flamingo ein erbarmungsloses Gefecht geliefert hat, doch Trébol, einer von de Flamingos treuesten Mitstreitern stellt sich ihm in den Weg. Seine Leimfrucht verleihen ihm Fähigkeiten, die Angriffe auf ihn abtropfen lassen. Ruffy muss buchstäblich einen Gang höher schalten, wenn er gegen diese Gegner eine Chance haben will. Worauf Fans lange gewartet haben, wird nun also endlich Wirklichkeit: Er aktiviert das Gear Fourth!

Erwarten die Strohhutpiraten vielleicht friedlichere Zeiten, sollten sie de Flamingo besiegen? Auf keinen Fall: Ruffy hat schließlich eine Abmachung mit Law, ihn beim Kampf gegen einer seiner Feinde, einem der Yonko, also der sogenannte vier Kaiser, beizustehen. Und so beginnt bald der Zou-Arc und damit die erste Phase der Yonko-Saga!

Inuyasha gegen Naraku

Bei Inuyasha steht ein Kampf mit dem letzten verbliebenen der sieben Krieger an. Gewinnt er ihn, könnte das ihm und seinen Freunden einen Weg zu Narakus Unterschlupf öffnen. Naraku steht kurz vor seiner finalen dämonischen Transformation, so einem Gegner stellt man sich besser nicht unvorbereitet! Daher macht "Inuyasha" ab dem 27. Januar eine Pause, doch nicht für allzu lange. Die ganze Geschichte, inklusive Final Arc seht ihr bald auf ProSieben MAXX.

Alle Animeserien könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online streamen.