- Bildquelle: Original Comic Books created by Monkey Punch © TMS All Rights Reserved. © Original Comic Books created by Monkey Punch © TMS All Rights Reserved.

ProSieben Maxx: Die Anime Sendetermine

Lupin the 3rd – Der Höllentrip

Der Meisterdieb Lupin wird schon seit Jahren von Inspektor Zenigata gejagt. Bisher konnte er ihm aber immer entkommen. Aufgrund der vielen erfolglosen Versuche wird der Inspektor nun von dem Fall abgezogen und seine Jagd auf Lupin endet.

Das könnte für den Ganoven eine gute Nachricht sein, aber er bekommt direkt einen neuen Verfolger auf die Fersen gehetzt, der nicht zum Scherzen aufgelegt ist. Ein Auftragskiller soll Lupin zur Strecke bringen. Das lässt sich der Meisterdieb nicht gefallen und beschließt seinem früheren Erzfeind Zenigata bei seinem nächsten Fall zu helfen und ihn damit zu rehabilitieren.

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:25

16:40 Uhr am Montag "Boruto" Episode 102
Montag um 17:10 Uhr und ab Dienstag ab 16:40 Uhr "Fairy Tail" Episode 125-133
17:35 Uhr bis Mittwoch "One Piece" ("Whole Cake Island"-Arc) Episode 873-876
Mittwoch um 18:05 Uhr und ab Donnerstag ab 17:35 Uhr "Kuroko's Basketball" Episode 1–5
18:30 Uhr "Dragon Quest: The Adventure of Dai" Episode 14-18, deutsche Erstausstrahlung
18:55 Uhr "Detektiv Conan" Episode 209-213

Anime Night am 14. Oktober 2022

20:15 Uhr "Lupin the 3rd – Der Höllentrip"  
22:05 Uhr "Deca-Dence" Folge 4-6, deutsche Erstausstrahlung
23:30 Uhr "The Promised Neverland" Staffel 1, Folge 2
23:55 Uhr "Demon Slayer" Staffel 1, Folge 22-23

Dragon Quest: The Adventure of Dai

Rettet Prinzessin Leona! Dai, Popp und Maam haben es geschafft, Hyunckel zu besiegen. Nun suchen sie nach Leona. Doch der gefährliche Frostfeuer-General Flazzard hat es auf die Prinzessin abgesehen. Dai taucht gerade noch rechtzeitig bei Leona auf, um sie zu beschützen.

Allerdings muss er sich jetzt dem mächtigen Flazzard im Kampf stellen. Sein magisches Schwert scheint Dai zunächst den entscheidenden Vorteil zu bringen. Doch dann beschwört der Frostfeuer-General einen speziellen Bannkreis herauf, der den Einsatz jeglicher Magie verhindert. Kann Dai ihn trotzdem erledigen?

Ein erster Einblick in Folge 14 von "Dragon Quest: The Adventue of Dai":

 

Mehr über Dragon Quest - The Adventure of Dai:

Kuroko's Basketball

Ein neues Schuljahr beginnt auf der Seirin-Oberschule. Als neue Schüler kommen auch Tetsuya und Taiga an die Schule und treten dem Basketballclub bei, der dringend nach neuen Mitgliedern sucht. Das Team will es ganz an die Spitze schaffen und sogar die legendäre Wundergeneration übertreffen.

Dieses unschlagbare Team spielte bis vor kurzem noch auf einer Junior High School, bevor sich die Wege der Spieler trennten. Unter ihnen war auch ein unauffälliges Mitglied, das in der Öffentlichkeit kaum bekannt ist. Zu Taigas großer Überraschung entpuppt sich sein Mitschüler Tetsuya Kuroko als dieses Mitglied der Wundergeneration. Sie beschließen, ihre Träume gemeinsam zu verwirklichen.

Passend dazu: Verrückte Dinge, die in keinem Sport-Anime fehlen dürfen

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News