Animenacht ab 23.06.2017
Monster Mädchen in der Animenacht
- Aktualisiert: 08.05.2017
- 15:58 Uhr
Monster gibt es wirklich - und sie haben ein Date mit euch. Ab dem 23. Juni 2017 zeigen wir jeden Freitag um 23:35 "Monster Mädchen" in der Animenacht. Die erotische Komödie läuft in deutscher Erstausstrahlung und ungeschnitten. Nach der Ausstrahlung sind die Folgen jeweils sieben Tage online auf unserer Seite zu finden.
Wer möchte mit Monstern leben?
Vor drei Jahren musste die japanische Regierung es zugeben: Monster existieren. Mischwesen aus Schlange und Mensch oder Spinne und Mensch oder Vogel und Mensch... all diese Geschöpfe gibt es. Das Interspezies-Kultur-Austauschgesetz soll es ermöglichen, dass Menschen und Monster besser miteinander zurechtkommen: Monster sollen mit Menschen zusammen leben und die Kultur kennenlernen. Dass alles glatt geht, darüber wacht die Organisation MON unter Leitung einer ominösen Ms. Smith.
Kein Interesse an dem Austauschprogramm hat Kimihito Kurusu. Er ist Student mit einem Teilzeitjob, lebt im Haus seiner (im Ausland arbeitenden Eltern) und hat also schon genug um die Ohren. Als MON aber irrtümlich das ängstliche Schlangenmädchen Miia bei ihm abliefert, bringt er es aber nicht übers Herz, sie rauszuwerfen (außerdem ringelt sie sich so nett um ihn herum). Also lebt er eben fortan mit einem (hübschen) Monster zusammen.
Erfolg mit Monstermädchen
Und bald nicht nur mit einem, denn Ms Smith schickt noch weitere monströse Schönheiten vorbei und lässt keinen Widerspruch zu. Andere quartieren sich auf eigene Faust bei Kimihito ein. Denn Kimihito (den Miia bald nur noch "Darling" nennt) behandelt die Monster wie ganz normale Leute - und damit gewinnt er die Herzen all der schönen Fabelwesen landauf landab. Sie schließen ihn mehr ins Herz, als ihm so richtig lieb ist, denn bald steht das Thema "Willst du nicht eine von uns heiraten und welche?!" auf dem Plan ...
"Monster Mädchen", auch als "Monster Musume" oder "Daily Life with Monster Girl" bekannt ist eine Mangaserie von Takemaru "Okayado" Inui. Er begann seine Karriere damit, auf der japanischen Zeichnercommunity Pixiv ein selbstgezeichnetes Manga – eben die Monster Mädchen - zu veröffentlichen. Mitlerweile ist er ein gefragte Zeichner, wenn es um schöne Mangafrauen mit großem Brüsten - und natürlich um hübsche Monster geht. "Monster Mädchen" wurde zu einem Überraschungserfolg in Japan und in den USA.
"Monster Mädchen" - ab 23. Juni 2017 in deutscher Erstausstrahlung und ungeschnitten jeden Freitag um 23:35 Uhr auf ProSieben MAXX.