Aiman Abdallah (l.) und Jan Lüdeke präsentieren „ran Rugby“ auf ProSieben MAXX
© ProSieben MAXX

Noch mehr Eier für ProSieben MAXX! Die alles entscheidenden Turnier-Spiele stehen an: Die deutsche Rugby-Mannschaft steht kurz vor dem Sprung zu ihrer ersten Weltmeisterschaft. "ran Rugby" zeigt die entscheidenden Quali-Partien am Sonntag, 11., Samstag, 17., und Freitag, 23. November 2018, live auf ProSieben MAXX.

Kein geringerer als "Galileo"-Moderator Aiman Abdallah moderiert die WM-Quali-Spiele der deutschen Mannschaft. Der 53-Jährige spielte selbst in der deutschen Rugby-Nationalmannschaft: "Ich freue mich sehr auf 'ran Rugby'. Ein Jugendtraum geht für mich in Erfüllung. Ich kann zwei Leidenschaften miteinander verbinden. Meine Leidenschaft, als Fernsehmoderator zu arbeiten, und die für Rugby. Ein Sport, den ich als 13-Jähriger für mich entdeckt habe und den ich 15 Jahre lang aktiv betrieben habe. Der Rugbysport hat mich entscheidend geprägt und großen Einfluss auf meine persönliche Entwicklung genommen."

Jan Lüdeke kommentiert die entscheidenden Matches.

Sendehinweise:

Sonntag, 11.11.2018   15:45 ran Rugby WM Quali: Hongkong vs. Deutschland
Samstag, 17.11.2018  15:55 ran Rugby WM Quali: Kanada vs. Deutschland
Freitag, 23.11. 2018   17:45 ran Rugby WM Quali: Kenia vs. Deutschland

Weitere beliebte Sendungen