Willkommen bei RAW

ProSieben MAXX holt euch WWE RAW exklusiv im Free-TV auf die Bildschirme. Jeden Mittwoch um 22:05 Uhr geht’s zur Sache, wenn Roman Reigns, Seth Rollins und The Miz um den Titel als WWE Universal Champion fighten. Aber nicht nur die Herren liefern sich erbitterte Kämpfe um den Gürtel: Alexa Bliss, Bayley und Sasha Banks stehen jeden Mittwoch in den Startlöchern im Kampf um den Titel als WWE RAW Womens Champion. Mehr erfahren

WWE RAW – alle News, Infos & Videos

WWE RAW – das Flaggschiff der WWE

Alles begann 1993 als World Wrestling Entertainment, Inc. eine neue Wrestling-Show produzierte, die von nun an jeden Montag live zu sehen sein sollte. Zu diesem Zeitpunkt war Monday Night RAW die erste und einzige wöchentliche Show. WWE landete damals einen echten Treffer, denn RAW trägt bis heute zum durchschlagenden Erfolg der Company bei. Auf ProSieben MAXX könnt ihr jeden Montag um 22:05 Uhr live dabei sein, wenn die WWE-Superstars sich die heißesten Fights liefern.

Die WWE-Superstars

Mit von der Partie sind natürlich alle RAW-Superstars: Brock "Die Bestie" Lesnar, Roman "The Big Dog" Reigns oder The Miz sind im ständigen Kampf um den Titel des WWE Universal Champion. Aber auch bei den Ladies geht es im Kampf um den Gürtel richtig zur Sache. Alexa Bliss, Ronda Rousy und Baley stehen den Männern in Nichts nach und liefern sich harte Matches, um sich WWE RAW Womens Champion nennen zu können.

Entdecke alle WWE-News, Clips & Infos zu RAW

Wie bereiten sich die WWE-Superstars auf Royal Rumble, WrestleMania & Co. vor? Wer kann die begehrten Matches ergattern und welche großen Fehden spinnen sich zwischen den WWE-Superstars? Auf ProSieben MAXX findet ihr alle News, spannende Hintergrundinformationen sowie Clips & Highlights.

WWE RAW: Mittwochs um 22:05 Uhr auf ProSieben MAXX oder hier live im Stream sowie die ganze Folge 30 Tage lang kostenlos hier sehen.