Anzeige
"Hexenwald"-, "Königliche Ritter"- und "Elfen-Reinkarnation"- Arc

"Black Clover": Das Wichtigste zu Staffel 2 auf einen Blick - Neue Folgen jetzt auf ProSieben MAXX!

  • Aktualisiert: 30.01.2023
  • 10:07 Uhr
Article Image Media
© YUKI TABATA/SHUEISHA,TV TOKYO,BLACK CLOVER PROJECT

In den neuen Abenteuern von "Black Clover" Staffel 2 erfahren Asta und Yuno ein dunkles Geheimnis zu ihrem Königreich.

Anzeige
  • In der Anime Night startet im Februar "Attack On Titan - The Final Season". Hier gibt's Infos.
  • Erfahrt hier mehr über den Start der zweiten Staffel von "Is This A Zombie?"
  • Außerdem im Januar starten "The Vision of Esacflowne" und "Trigun".
  • Wer ist der zögerliche Held von "Cautious Hero"?.

"Black Clover " - das Wichtigste zu Staffel 2 in Kürze:

  • Welche Serie und welche Staffel sind gemeint?
    Die zweite Staffel von "Black Clover"
  • Wann startet "Black Clover"?
    Am 10. Januar 2023 auf ProSieben MAXX
  • Die Sendetermine für "Black Clover" sind?
    Montag bis Freitag um 18:55 Uhr in der Anime Action zeigen wir jeweils eine Folge in deutscher Synchronisation
  • Kann man "Black Clover" online sehen?
    Ja, wie immer auf ProSiebenmaxx.de und auf Joyn.
  • Wie viele Folgen "Black Clover" zeigt ProSieben MAXX?
    Alle 51 Episoden der zweiten Staffel
  • Und was ist mit "Detektiv Conan"?
    Wir würden Cool Kid doch nie im Stich lassen! Habt Geduld, wir sehen ihn wieder …

Anime Action ab 10. Januar 2022, Mo-Fr 16:15-19:20

Anzeige
Anzeige

"Black Clover" - Darum geht's:

Alle haben magische Kräfte in der Welt, in der die Waisenknaben Asta und Yuno aufwachsen. Alle außer Asta, der nicht einmal ein Zauberbuch erhielt, wie sonst alle anderen Menschen. Erst in einem Augenblick höchster Not erschien eines vor ihm, eines mit einem schwarzen, fünfblättrigen Kleeblatt auf dem Umschlag. Aus ihm kann er nun Waffen aus Antimagie ziehen und damit die Zauber anderer Magier annullieren. Er wurde Mitglied des magischen Ritterordens "Schwarze Stiere", sein Freund Yuno landete bei der Elite "Goldene Morgenröte" - er hat das Zauberbuch des legendären ersten Magierkönigs mit einem vierblättrigen Kleeblatt auf dem Umschlag erhalten.

Wer von den beiden wird wohl mal die Magierwelt anführen, derjenige, der am besten zaubern kann oder derjenige, der Zauber beendet?

Am Ende der ersten Staffel bargen Asta und seine Freunde ein magisches Artefakt aus dem Meerestempel, in dem Asta an den Armen verletzt wurde. Ohne Pause brachen sie in die Stadt Kiten auf, die vom Diamond-Königreich angegriffen wird. Doch Astas Verletzung erweist sich als schwerer als gedacht und zwingt ihn und seine Freunde zu einer Reise in den Hexenwald, um dort Heilung zu suchen. Die dort regierende Hexenkönigin aber wird nicht ohne Hintergedanken helfen.

Gleichzeitig sorgt sich der Magierkönig über die Umtriebe der Organisation "Kalte Augen der weißen Nacht" und beschließt, eine Elitetruppe aus den Ritterorden zusammenzustellen. Bei ihrem ersten Einsatz werden die wahren Pläne der "Kalten Augen" offenbar – und ein dunkles Geheimnis des Königreichs.

"Black Clover" startet am 10. Januar auf ProSieben MAXX. Montag bis Freitag seht ihr in deutscher Synchronisation je eine Folge, die ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online auf ProSiebenMaxx.de und auf Joyn streamen könnt.

Hier kannst du Folgen von "Black Clover" kostenlos streamen:

Mehr Informationen
CHE_AnkuendigungJan23_Artikel
News

"Is This A Zombie?": Staffel 2 startet Anfang Januar

  • 04.01.2023
  • 15:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group