- Bildquelle: Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation © Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Das Wichtigste in Kürze:

Geht es wirklich um "One Piece"? Ja, wir setzen die Serie ab Episode 878 mit neuen Folgen fort.
Wo und wann kann ich "One Piece" sehen? Ab 01. Februar 2022 Montag bis Freitag um 18:30 Uhr zeigen wir auf ProSieben MAXX je eine neue Folge
 Sind die "One Piece"-Folgen auch online? Ja, die Folgen könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online auf prosiebenmaxx.de, der ProSiebenMAXX-App und auf Joyn streamen.
Wie viele neue Episoden "One Piece" zeigt ProSieben MAXX? Wir zeigen den kompletten "Reverie"-Arc und die ersten 28 Folgen des "Wano Kuni"-Arcs.

Die Anime Action am 01. Februar 2022

16:45 Uhr – "Dragon Ball Z Kai"
17:35 Uhr – "Boruto"
18:30 Uhr – "One Piece"
18:55 Uhr – "Detektiv Conan"

Darum geht’s bei den neuen Folgen" One Piece"

Die Welt ist erschüttert, dass jemand es wagen konnte, Big Mom herauszufordern und mit dem Leben davonkam. Die Strohhutpiraten, die ja nur ihren Freund Sanji retten wollten, haben das komplexe Machtgefüge der Königreiche zum Beben gebracht. Die Weltregierung ruft die gekrönten Häupter zu einer Versammlung - der Reverie- im Heiligen Land Mariejois zusammen.

Auch Prinzessin Vivi aus Alabasta und Prinzessin Shirahshi aus Ryuuguu, die in Ruffys Bande Verbündete gefunden haben, werden daran teilnehmen, der neue Kommandant der Marine Fujitora will einen großen Auftritt hinlegen und offenbar hat auch die Revolutionsarmee etwas vor. Das wird alles andere als eine normale Konferenz!

Gleichzeitig sind drei der vier Piratenkaiser höchst irritiert, denn die Zeitungen erklären Ruffy kurzerhand zum fünften. Shanks nimmt die Nachricht mit einem entspannten Lächeln hin, die anderen denken eher daran, Ruffy bald den Garaus zu machen.
Einer der vier Kaiser ist sowieso das nächste Ziel der Strohhutbande: Kaido. Er hat sich in Wano Kuni, dem Land der Samurai, breit gemacht. Ruffys neugegründete Piratenallianz will ihn stürzen.

Die neuen Folgen "One Piece" feiern deutsche Free-TV-Premiere am 01. Februar 2022 auf ProSieben MAXX um 18:30 Uhr in der Anime Action. Nach der Ausstrahlung könnt ihr die Episoden kostenlos online streamen.

Aktuelle Anime-Serien-News

Aktuelle Anime-Film-News