Code Geass

Im Anime "Code Geass" versucht der junge Taktiker Lelouch Lamperouge das Heilige Britannische Reich zu stürzen. Ihm hilft dabei seine Kaltblütigkeit, seine Skrupellosigkeit und eine einzigartige Fähigkeit, die ihm verliehen wurde: Das Geass. Mit ihm kann er anderen Menschen seinen Willen aufzwingen. Im Geheimen arbeitet er mit der Widerstandsbewegung Japans zusammen und wird als Schwarzer Ritter "Zero" zu einem gefürchteten Gegner des Reiches. Doch seine Gegner sind gerissen und verfügen ebenfalls über besondere Waffen, allen voran die gefürchteten Knighmare Frames.

Der Anime "Code Geass" erstmals im deutschen Fernsehen – ungeschnitten und in deutscher Synchrnsation. Ab 27.10.2017 immer freitags um 22:15 auf ProSieben MAXX und danach kostenlos online streamen.

Alle ganzen Folgen

Kommende Folge

Zur Story

Bilder

Mehr Anime auf ProSieben MAXX