Über die Sendung

"The Testament of Sister New Devil" auf Deutsch ansehen

Helden und Dämonen bilden in dieser Anime-Serie eine ungewöhnliche Familie. In der Action-Erotik-Komödie (aus dem Ecchi-Genre) "The Testament of Sister New Devil" bekommt der junge Basara Tojo durch Adoption plötzlich zwei Schwester - und keine normalen! Mio und Maria sind Dämoninnen, Basara dagegen entstammt dem oft gegen Dämonen kämpfenden Heldenclan. Sein Vater Jin Tojo hat beschlossen, die beiden aufzunehmen, da Mia als Tochter eines ermordeten Frieden suchenden Dämonen Königs Schutz bedarf.

Ein fehl geschlagener Meister - Diener - Pakt fesseln bald Mio und Basara aneinander, doch hat er auch Vorteile: Erotische Stimulation kann die Bande zwischen ihnen und damit auch ihre Stärke als Team festigen. Auch die von Heldenclan geschickte Aufpasserin Yuki gehört bald fest zum Haushalt dazu. Bald müssen sie sich mit gefährlichen Feinden und trügerischen Verbündeten aus der Dämonen Welt herumschlagen.

"The Testament of Sister New Devil" und "The Testament of Sister New Devil BURST"

"The Testament of Sister New Devil" basiert auf der Light Novel Serie gleichen Namens ("Shinmai maô no Testament" im Original), die von 2012 bis April 2018 von Tetsuto Uesu geschrieben wurde. Die Romanreihe wurde in zwei Mangaserien umgesetzt und vom Studio IMS unter der Regie von Hisashi Saito als Anime verfilmt. Der unterwartet große Erfolg der ersten Staffel, ließ eine zweite mit dem Titel "The Testament of Sister New Devil BURST" folgen.

"The Testament of Sister New Devil auf Deutsch"

In Deutschland erscheint das Ecchi-Manga im Egmont-Verlag, Beide Staffeln des Anime wurden von peppermint als DVD-Reihe herausgebracht. Die Synchronisation übernahm die Violetmedia GmbH unter der Dialogregie von Klaus Brunner, Christian Hanisch und Katharina von Daake. Die Hauptrollen sprechen Oliver Scheffel (Basara), Mia Maron (Maria), Katharina von Daake (Mio) und Leslie-Vanessa Lill (Yuki).

ProSieben MAXX zeigte 2016 beide Staffeln erstmals im deutschen Fernsehen in der unzensierten japanischen TV-Fassung (daneben existiert ein noch expliziterer Director's Cut auf DVD).

Ab 29.6. zeigen wir "The Testament of Sister New Devil" erneut in der Animenacht jeden Freitag ab 23:25 Uhr. Alle ganzen Folgen könnt ihr nach der Ausstrahlung jeweils sieben Tage kostenlos online streamen.

Weitere beliebte Sendungen