Über die Sendung

"Baskets" - Die neue Serie auf ProSieben MAXX

Für Chip Baskets (Zach Galifianakis) gibt es nur eine berufliche Zukunft: Er will als Clown durchstarten. Für sein großes Ziel plant er, ein Clownstudium in Paris zu absolvieren. Als dieses Vorhaben scheitert, kehrt er, vom Ehrgeiz gepackt, in die USA zurück. Chip schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch und arbeitet weiter an seinem Traum. Prinzipiell die besten Voraussetzungen für eine Karriere als unterhaltsamer Spaßvogel - wäre Chip nicht ein miesepetriger Egoist ...

ProSieben MAXX zeigt die zweite Staffel von "Baskets" jeden Mittwoch um 21:35 Uhr. Auch in der dritten Staffel versucht Clown Chip seine Bestimmung im Leben zu finden - Ab 28.08.2019 um 21:35 Uhr! Alle ganzen Folgen stehen nach der Ausstrahlung jeweils 5 Wochen online zum kostenlosen Streamen zur Verfügung.

Weitere beliebte Sendungen