Brojects - Zwei Brüder bauen um

Dieses Mal heizen sich die Brüder in ihrem aktuellen Projekt und geplantem Wochenendhaus richtig ein. Geplant ist ein großer Indoor-Grill, der wie bei einer Dinner-Show als Fläche dient, um auf unterhaltsame Weise vor Gästen zu kochen. Ein Spektakel aus Essen und Feuer, das auf einer freistehenden Kochinsel stattfinden soll. Mit einem Design, das östliche sowie westliche mit asiatischen Architekturelementen kombiniert, wollen sie bei ihren zukünftigen Gästen Eindruck schinden.

Alles zur Folge

Darum geht's

Die beiden Brüder Kevin und Andrew besitzen ein Ferienhaus an einem See und finden dort dauerhaft Möglichkeiten ihr Anwesen noch weiter zu verbessern und individueller zu gestalten. Mit ihren Do-it-Yourself-Bauprojekteversuchen sie sich selbst immer wieder handwerklich sowie kreativ herauszufordern.

Weitere Folgen

Alle Highlight Clips

Kommende Folgen

Beliebteste Sendungen