Der Serien Charakter: Filip "Chibs" Telford

Chibs war als Sanitäter beim Militär und ist daher für die Versorgung der Wunden der Clubmitglieder verantwortlich. Obwohl Chibs die Entscheidungen von Jax (Charlie Hunnam) öfter kritisiert, ist er stets loyal und gehört daher einer von Jax' engsten Vertrauten. Seinen Spitznamen hat er durch seine vielen Narben, die sein Gesicht zieren.

Der Darsteller: Tommy Flanagan

* 3. Juli 1965 in Schottland

Flanagan arbeitete in seiner Jugend als DJ und wurde eines Nachts überfallen. Weil er seine Wertgegenstände nicht herausgeben wollte, wurde er niedergestochen und wäre fast gestorben. Dieses Ereignis brachte ihn zur Schauspielerei. Flanagan spielte in Filmen wie "Braveheart", "Gladiator" und "Sin City" mit. In der TV-Serie "Sons of Anarchy" spielt er Filip "Chips" Telford.