- Bildquelle: © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO All Rights Reserved. © © 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO All Rights Reserved.

Die Anime-Sendetermine bei ProSieben Maxx ab 18. Juli 2022

Boruto

Der Fürst des Feuerreiches ist zu Besuch und er hat seinen Sohn Tento mitgebracht. Der Junge braucht natürlich eine Leibwache, und das ist ein Job, um den sich keiner reißt, denn Tento ist nun mal fürstliche Behandlung gewohnt. Der nur ein wenig ältere Boruto kommt mit ihm aber erstaunlich gut zu recht, als er sich bereit erklärt, ihm ein paar Ninja-Geheimnisse zu zeigen. Doch bald muss er seine echten Fähigkeiten zeigen, denn Tento wird angegriffen. Und genau in diesem Moment erwacht das Karma-Mal auf Borutos Hand und blockiert ihn beim Kämpfen …

In den vorerst letzten neuen Folgen von "Boruto" erfahren wir mehr, was es mit dem seltsamen Mal auf sich hat, dass auf Borutos Hand nach einem Kampf zurückgeblieben ist.

Hier kannst du eine exklusive Preview der Folge von Boruto ansehen.

 

Anime Action Mo–Fr 16:40–19:20

16:40 Uhr – "Dragon Ball Super", Episode 101-110

17:30 Uhr – "Fairy Tail", Episode 179-188

18:25 Uhr – "Boruto", Episode 149-153, deutsche Erstausstrahlung

18:50 Uhr – "Detektiv Conan", Folge 151–155

Anime Night am 22. Juli 2022

20:15 Uhr – "One Piece: Sabo"
22:25 Uhr – "Dororo", Folge 5-6, deutsche Erstausstrahlung
23:25 Uhr – "Made in Abyss", Staffel 2, Folge 3 deutsche Erstausstrahlung, Original mit Untertiteln
23:50 Uhr – "Darling in the Franxx", Staffel 1, Folge 50
00:15 Uhr – "Bungo Stray Dogs", Staffel 3, Folge 8
00:40 Uhr – "Demon Slayer", Staffel 1, Folge 7

Dororo

Hyakkimaru hat sein Gehör wieder erlangt und leidet unter dem plötzlichen Ansturm an Geräuschen in seine früher stillen Welt. Menschliche Stimmen sind ihm unerträglich, selbst seine eigene. Bis auf eine: Verletzt und fiebrig trifft er am Fluss die junge Frau Mio, die dort gerade ein Kinderlied singt. Sie lädt ihn und Dororo in ihre Bleibe ein, einen verfallenen Tempel, in dem sie sich um Waisenkinder kümmert und auch Hyakkimaru pflegt. So langsam fasst Hyakkimaru wieder Zutrauen und Mios Ammenlied beruhigt ihn.

Doch viel zu früh stürzt er sich schon wieder in den nächsten Kampf gegen einen Dämon und erleidet weitere Verletzungen. Gleichzeitig erweckt Mio, deren Tempel zwischen den Linien zweier verfeindeter Armeen liegt, die Aufmerksamkeit der Feldherren. Eine traurige Nacht voller Blut und Trauer zieht herauf im vielleicht düstersten Kapitel der Serie …

One Piece: Sabo

Im Dressrosa-Arc erschüttert die Strohhutbande das Machtgefüge der Welt, denn sie treten gegen den einflussreichen Doflamingo an. Das Special "Sabo" erzählt die Geschichte aus einer anderen Perspektive, nämlich der von Sabo, Ruffys verschollenem zweiten Bruder. Er hat sich der Revolutionsarmee angeschlossen und ist untergetaucht. Ruffy hielt ihn für Tod.

Auf Dressrosa, Doflamingos Reich, treibt er sich nun herum. Denn Doflamingo veranstaltet dort einen großen Gladiatorenkampf. Als Preis winkt die Feuerfrucht, die der verstorbene Ace in sich trug. Damit will Doflamingo natürlich Ruffy, der es nie zulassen würde, dass die Fähigkeiten seines Bruders in die falschen Hände gerieten, ködern. Doch auch Sabo schleust sich in die Kämpfe ein, und bald werden sich die beiden lebenden Brüder das erste Mal seit langer Zeit begegnen.

Und hier kannst du schonmal den Anime-Film "One Piece: 3D2Y" ansehen

 

Übrigens: der Starttermin für die neuen "One Piece" Folgen steht fest!

Die ganzen Folgen der Anime-Serien und den Anime-Film könnt ihr nach der Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Anime News

Anime Action